elevated gästebuch [240 einträge | 3869x mal gelesen]

neuer eintrag :: neu laden
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

#240   Joher   [23.06.2011 | 19.29] email admin
Hallo elevated!

Wir sind - komme was da wolle -
am kommenden Samstag 25.6. in der Altstadtschmiede in Recklinghausen bei eurem Abschiedskonzert dabei !!!!!!!!
Bis Samstag
Joher
und denkt daran:

..."Niemals geht man so ganz"...



#239   Petra   [08.10.2009 | 21.55] email admin
Hallo Attila,
habe euch 2007 in der Rüttenscheider Musiknacht gesehen....absolut geil....hab schon viele Konzerte von Cover Bands gesehen...aber das hat alles getoppt....Umzugsbedingt, von Essen wieder in meinen Heimatort Leverkusen, hab ich euch nun ein bißchen aus den Augen verloren...leider...jetzt zufällig eure Bilder von August begutachet...aber ..uupppsss wo sind deine langen Haare geblieben?????
.....sah besser aus..;-) Auf jeden Fall ist das nächste Konzert...falls nicht zu weit wegB...meins!Ich bin da!!
Gruß aus Leverkusen,
Petra


#238   joher   [17.08.2009 | 12.38] email admin
"Gratulation" - Elevated -

"Große Klasse"

Euer Auftritt am vergangenen Samstag in Duisburg bei den Stadtwerken !!!!!!!!!!!

joher


#237   Michael   [16.08.2009 | 14.59] email admin
Hallo U4,
ich bin gestern extra wegen euch zum Stadtwerke-Fest gekommen. Ich interessiere mich halt für Strom, v.a. wenn er aus ner Gitarre kommt. Euer Auftritt hat mit gefallen, obwohl ich kein totaler U2-Fan bin. Ihr wart echt gut, und das vor zwanzig Leuten auf 1000 qm in der prallen Sonne um 13.00 h !!
Hut ab. Vielen Dank also!
Würde euch gern mal in ner überfüllten Halle um Mitternacht erleben.
Ich wünsch euch viele Abend-Gigs.
PS:
Ich spiele selbst in ner Band und wir covern auch zweibisdrei U2-Songs - ihr dürft euch also kompetent gelobt fühlen ; )
Es grüßt euch
der "Kollege" Michael von the best*
(www.thebestrock.de)








#236   joher   [29.06.2009 | 14.46] email admin
Hallo elevated -

nette Leute, gute Stimmung und eine Örtlichkeit in schönster Landschaft - euer gestriger Auftritt in den "Heier Stuben" in Marienheide war ein wunderbarer Wochenend-Ausklang!
Kompliment an den Veranstalter und die vielen Beteiligten, die sowohl für das leibliche Wohl als auch für ein gutes Gelingen der gesamten Veranstaltung sorgten.

Ihr habt wieder "vollen Einsatz" gezeigt und dies wurde auch per "Autogrammwunsch" und das Kompliment an euch, die "beste U2-Coverband" zu sein, vom Publikum honoriert!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!
joher


#235   joher   [21.06.2009 | 19.16] email admin
Hallo elevated !

- Na Endlich -

Euer Auftritt am 28.6. in Marienheide

- Geht Doch -

Wir freuen uns auf Euch !
bis dahin in alter Frische
"joher"


#234   joher   [21.06.2009 | 19.16] email admin
Hallo elevated !

- Na Endlich -

Euer Auftritt am 28.6. in Marienheide

- Geht Doch -

Wir freuen uns auf Euch !
bis dahin in alter Frische
"joher"


#233   Dieter Bohlen   [03.03.2009 | 21.04] email admin
@joher du hast doch keine ahnung voll prollig der lärm

Hallo "Dieder",
wenn du das sagst, ist das ja glatt ein Kompliment

#232   joher   [15.02.2009 | 19.36] email admin
Hallo elevated !

Euer Auftritt - mit Video-Untermalung - am vergangenen Freitag 13.2. im Ringlokschuppen Mülheim war perfekt - es stimmte alles (war nur leider viel zu kurz) !

Macht euch in Zukunft nicht
so rar !!!! !!!

Bis hoffentlich recht bald
joher


#231   joher   [29.01.2009 | 07.31] email admin
Euer Auftritt am 13.2. im Ringlokschuppen Mülheim

! ! ! - N I X W I E H I N - ! ! !

joher


#230   Jörg alias mofo97   [11.08.2008 | 20.45] email admin
ENDLICH!!!

Die Pause bisher dauerte viel zu lange.

Euer Konzert am Samstag war wirklich eine Wohltat. Eure Interpretation von U2-Songs habe ich echt vermißt....


#229   Joher   [11.08.2008 | 18.20] email admin
Hallo elevated !!!

Wir waren nach eurer viel zu langen "Schaffens-Pause" sehr gespannt auf euren Auftritt am vergangenen Samstag im Rahmen der 11. Rocknacht in der Speldorfer Lutherkirche.

Hören - konnten wir endlich wieder zu diesem Anlass ausgewählte U2-Songs in einmalig ureigenster "Elevated-Tradition" und noch dazu in
"alter Besetzung" !!!

"Sehen" - konnten wir eine visuell stimmige Untermalung der besonderen (Lied)-Themen.
Unser großes Kompliment an Normen!

"Fühlen" - konnten wir die Leidenschaft eurer Darbietung und die Freude aller Anwesenden an eurer Musik in der "proppevollen" Lutherkirche.

Euer Auftritt und das "gesellige Miteinander" von Jung und Alt rund um die Lutherkirche wird noch sehr lange in uns nachklingen.

Denkt dran: die Sommerpause ist zu Ende !!!! - Joher



#228   Shakes   [13.07.2008 | 19.58] email admin
Wow eine Premieren Show! Super!

Das ist ja wie vor einem neuen U2 Album! Die Spannung steigt!

Wird es eigentlich auf der media Seite Previews zu den "bewegten Bildern" geben?
Ansonsten nicht soviel grünen Teee trinken!

Viel Glück und toi...toi..toi!

ES WIRD LEIDER KEINE HQ CLIPS GEBEN

#227   Joher   [13.07.2008 | 11.47] email admin
Hallo "Allezusammen" !!!!!

Na endlich.....elevated !!!!!!

Wir fiebern schon Eurem Auftritt am 9.8. in der Speldorfer Kirche entgegen und sind sehr gespannt auf Euer "Come back" !!!!!!!!!

Bis dahin - in alter Treue -
joher



#226   Klene   [25.04.2008 | 07.43] email admin
Der Frühling ist da und ich hoffe ganz bald wieder ein paar Termine von euch ^^


gravity gbook ver3.1