Elevated machen sich rar 02.06.2010 | 20.46 - attila

Liebe Elevated Freunde und Veranstalter,
aus privaten und beruflichen Gründen haben wir uns rar gemacht.

Im Moment sprechen wir selbst keine Veranstalter aktiv an, freuen uns aber über eure Anfragen und versuchen auch diese, wenn terminlich möglich, positiv zu beantworten.

Liebe Grüße ELEVATED



Veranstalteranfragen 16.08.2009 | 14.25 - attila

Liebe Veranstalter,
danke für eure/ihre Anfragen. Um passende Angebote machen zu können, benötigen wir Hintergrundinformationen zu eurer/Ihrer Veranstaltung.

Am Besten beim ersten Kontakt z.B Angaben zu:

Ort
geplanter Zeitpunkt
Technischen Gegebenheiten (Größe des Raumes, PA)
Hintergrund der Veranstaltung (privat, öffentlich, Festival)
Gewünschte Spieldauer

Anfragen können auch gerne direkt an die Adresse info(@)elevated.de gesendet werden.

Unseren aktuelle Bühnenplan könnt ihr/sie unter BÜHNENPLAN herunterladen.


Hörproben gibt es über Myspace HIER

Vielen Dank Elevated




Elevated auf den Energiespasstagen in Duisburg 10.08.2009 | 11.02 - attila

Am Samtag den 15.08.2009 eröffnen wir um 13 Uhr die Energispasstage der Stadtwerke Duisburg.
Auf dem Gelände der Stadtwerke (Stadtwerke Campus/Bungertstasse) ist für musikalisches und familiäres Wohl gesorgt.

Mehr Informationen zum Programm unter Energiespasstage



Elevated Live in Marienheide am 28.06.2009 12.06.2009 | 11.39 - attila

Es kribbelt in den U2 Fingern und wir können nun den Termin am 28.06.2009 in Marienheide bestätigen.

Elevated treten an dem Sonntag in bzw. vor den Heier Stuben (Leppestr.7, 51709 Marienheide) auf.

Vor uns spielen ab 16 Uhr eine Metallica Tribute Band.

Unsere 90 Minuten starten ab ca. 18 Uhr.



Elevated playing U2: Hear/See/Feel 11.03.2009 | 14.03 - attila








Photos by Maag Bauer

We are back ! Hier ein paar Bilder vom 13.02. 2009 im Ringlokschppen Mülheim

Elevated bei Myspace.com



Nach langer Zeit ein Livezeichen von uns ! 27.01.2009 | 12.31 - attila

Hello, Hello
ja wir leben noch und melden uns am 13.02.2008 mit einem Gastspiel im Mülheimer Ringlokschuppen zurück.

Matthias Beitel von den "Roten Scharfen Chilischoten" wird uns am Bass unterstützen.

Neben uns werden an dem Abend noch zwei weitere Bands im Rahmen von "Die Dreizehen des Falken" auftreten.
Die Veranstaltung beginnt an dem Freitag ab 20 Uhr und der Eintritt kostet schlappe 2Euro.

Kultur im Ringlokschuppen e.V.
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr




KONZERT AM 09.08.08 12.07.2008 | 13.07 -

Tach zusammen,

lang ist es ehr, aber auch wir möchten langsam mal wieder auf die Bühne. Hier ist in den letzten Monaten nicht viel passiert, wir haben unser Schweigen allerdings kreativ genutzt um unsere Liveshow zu verändern. Bewegte Bilder ist hier das Stichwort.
Wir sind sehr gespannt wie das alles wird, und freuen uns riesig am 09.08.08 in Mülheim im Rahmen der Speldorfer Rocknacht die Premiere für dieses neue Konzept zu präsentieren.

Wir hoffen ihr habt uns nicht vergessen und kommt vorbei - der Eintritt ist frei. Das Line up für die Rocknacht ist uns z.Zt nicht vollständig bekannt. Elevated werden ca. ab 22 Uhr die Bühne betreten. Weitere Infos in Kürze.

CIAO




Einen großen Dank an dieser Stelle 25.02.2008 | 12.35 - attila

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die wichtigen Helfer hinter den Kulissen hinweisen, die uns bei unseren Konzerten den Rücken freihalten und zu einem Gelingen maßgeblich beitragen.

Besonders wichtig für uns ist, das der Sound auf unseren Konzerten stimmt und die technischen Anforderungen vor Ort vorhanden sind.

Jörg Klotzbach (siehe unter Band) ist unser Haus- und Hoftechniker, der mit den Veranstaltern die Technik klärt und im Notfall sogar zum Lötkolben greift.
Ohne ihn hätten wir schon so manches Konzert absagen müssen, oder wären Soundtechnisch gnadenlos untergegangen.

Auch ein Jörg Klotzbach muss mal fremd gehen.
Dann sichert uns Emanuel Bohlander (www.frontmix.de) und Uli Oberheiden (www.proaudiovision.de) ab.

Sehr häufig bekommt das Publikum bei den Konzerten nicht mit wie wichtig uns diese
zuverlässigen Kollegen sind, die man schon fast als 5. Bandmitglied bezeichnen kann.



Willkommen in 2008 ! 11.01.2008 | 11.33 - martin

Wir hoffen ihr hattet eine ruhige und entspannte Weihnachts- und Adventszeit und seit gut ins neue Jahr gekommen !

ELEVATED wird das Konzertjahr 2008 am 12.01.08 beginnen bei der

Celebr80ies Party

in der Schützenhalle Schönholthausen in Finnentrop.

Der genaue Beginn unseres Konzertes im Rahmen der Party steht noch nicht fest, aber wir denken, daß wir so gegen 22.00 Uhr starten werden.

Da es sich um eine 80er Party handelt werden wir auch unsere Setliste entsprechend gestalten und den Schwerpunkt auf die großen U2 - Hits aus den 80ern & 90ern legen.

Also Rockn Roll pur.

Genaue Infos zu der Veranstaltung bekommt ihr über das ARS VIVENDI in Attendorn, Tel. 02722 / 636377, homepage: http://www.arsvivendi-attendorn.de/

Würde uns freuen wenn wir den einen oder anderen von euch dort treffen würden.

Bis dahin
ELEVATED



Termine 2008 und ein frohes Fest 08.12.2007 | 19.08 - attila

Das letzte Konzert in 2007 ist gegeben (Weinhof/Reinheim) und Martin geht offiziell mit Achtung Baby fremd.
Am 7.08. und 08.12 springt er für den Drummer der Babys ein und daran kann man sehen, das wir untereinander überhaupt keine Berührungsängste haben.

Was unsere Termine für 2008 angeht haben wir ein paar an der Angel, geben die aber erste Preis, wenn die Verträge unterschrieben sind. Es geht aber wohl auch in die Nachbarländer, dazu aber mehr wenn es fest steht.

Ansonsten wünschen wir Euch und uns eine Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Attendorn Auftritt 17.11.2007 verschoben 12.11.2007 | 13.31 - attila

! Wichtig !

Der Auftritt am 17.11.2007 Attendorn/Ars Vivendi ist verschoben.



PRESSE WIRR WARR 30.10.2007 | 21.02 -

Tag Allerseits,

die Lokalpresse in Mülheim berichtete über ein am 03.11.2007 stattfindendes Festival in der VHS zu Mülheim an der Ruhr.

Entgegen der Ankündigungen werden ELEVATED dort nicht auftreten, was bereits bei der Planung des "ESTIVALS 2007" klar war.

Wir haben letztes Jahr dort gespielt aber NICHT DIESES JAHR. Entschuldigt diese Verwirrungen bzgl. diverser "Presseenten" aber leider haben wir nicht immer Einfluss darauf.

Grüsse
ELEVATED



Samstag 20.10.07 Altstadtschmiede Recklinghausen 18.10.2007 | 08.49 - martin

Einen schönen guten Tag allerseits !

Nachdem wir ja leider in Mülheim bei der Musiknacht nicht dabei sein konnten, werden wir uns aber am kommenden Samstag in Recklinghausen die Ehre geben.

Ab ca. 20.00 Uhr gibt es ELEVATED in der Altstadtschmiede, Kellerstr., 45657 Recklinghausen im Rahmen der 11. Recklinghäuser Musiknacht auf die Ohren.

Wir freuen uns sehr auf den Auftritt, da wir dieses Jahr leider aus termintechnischen Gründen nicht so viele Konzerte spielen konnten, wie eigentlich geplant und wir die Bühne und euch sehr vermissen.

Weitere Infos zur Musiknacht gibt es unter www.musiknacht.com.

Dieses Jahr werden wir dann noch 2 weitere Konzerte spielen:

17.11.07 Ars Vivendi ATTENDORN
24.11.07 Weinhof REINHEIM

Nähere Infos hierzu folgen.

Wir hoffen viele von euch am Samstag zu sehen.

Es grüßen euch herzlich
Attila, Patrick, Norman und Martin



Absage für den 06.10.07 Musiknacht 21.09.2007 | 16.22 - martin

Hallo Ihr Lieben !

Leider müssen wir aus terminlichen Gründen unsere Teilnahme auf der Mülheimer Musiknacht am 06.10.07 absagen.

Sehr ärgerlich, da wir natürlich gerne dieses Heimspiel mitgenommen hätten, aber das lässt sich nicht ändern.

Nächstes Konzert ist also dann am 20.10.07 auf der Recklinghäuser Musiknacht in der Altstadtschmiede.

Bis die Tage
ELEVATED



Samstag, 15.09.07 IRISH PUB MOERS 12.09.2007 | 15.38 - martin

Ola !

Am kommenden Samstag, 15.09.07 ist es mal wieder soweit:

ELEVATED im Irish Pub, Kastell 1, Moers

Der Pub feiert an dem Tag sein 8-jähriges Bestehen und wir werden dort zur Feier des Tages ab 22.00 Uhr die kleine aber feine Bühne betreten und euch eine breitgefächerte U2-Setliste bieten.

Wir haben ein paar neue Songs und Veränderungen im Gepäck und freuen uns sehr auf das Konzert.

Der Eintritt ist am Samstag frei und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Bis Samstag
ELEVATED



Samstag 25.08.07 BACKHAUSFETE DREIERWALDE 22.08.2007 | 13.05 - martin

Tach auch !

Am kommenden Samstag, 25.08.07 gibt es ELEVATED im Münsterland.

Wir spielen ab 22.00 Uhr auf der BACKHAUSFETE in Dreierwalde.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr im Netz unter www.backhausfete.de

Die Wetterprognosen für das Wochenende sind ja grundsätzlich positiv (was man sich ja beim momentanen Wetter kaum vorstellen kann), so daß wir uns auf ein schönes Openair-Konzert freuen mit hoffentlich reichlich Zuschauern.

Für alle die, denen die Fahrt ins Münsterland zu weit ist, hier schon mal die Ankündigung für unser nächstes Konzert im September in unserer Nähe:

15.09.07 Fiddlers Irish Pub Moers

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
ELEVATED





es geht wieder los ! 27.07.2007 | 14.51 - martin

Hallo Ihr Rocker !

Wir hoffen ihr hattet bisher einen angenehmen Sommer (auch wenn das Wetter in unseren Gefilden vielleicht nicht immer an einen Sommer erinnert).

So allmählich erwachen auch wir wieder aus unserem Sommerschlaf in Sachen U2 und werden ab nächste Woche wieder auf die Bühne zurückkehren.

Wir haben einige bestehende Songs verfeinert und auch den einen oder anderen Song neu ins Programm genommen, den wir jetzt so nach und nach in die Setlisten mit aufnehmen.

In Sachen Konzerten haben wir einige Termine noch klar machen könne, bzw. stehen kurz vor der Bestätigung, so daß wir alles in allem noch 10-12 Konzerte dieses Jahr spielen werden.

Ihr habt also noch die eine oder andere Möglichkeit uns dieses Jahr live zu sehen.

Die nächsten Termine für August:

Freitag 03.08.08 COBRA SOLINGEN (Nachholtermin für das ausgefallene
Konzert im Februar 2007)
Beginn ca. 20.00 Uhr
Weitere Infos unter www.solingen-info.de/cobra


Samstag 04.08.07: KOPPELWEIDE in WIEHL (Open Air)
Beginn ca. 20.00 Uhr
Weitere Infos unter
www.koppelweide2.de


Samstag 25.08.07: Backhausfete in Dreierwalde (Open Air)
Weitere Infos: www.backhausfete.de

Ihr könnt auch alle Termine jederzeit auf unserer Homepage www.elevated.de unter der Rubrik TERMINE nachlesen.

Wir freuen uns auf euch und die Konzerte.

Bis dahin

ELEVATED



kleine sommerpause 21.05.2007 | 11.34 - martin

So, Ihr Lieben !

Wir machen jetzt bis Ende Juli Sommerpause und werden die Zeit nutzen unsere Setliste zu verfeinern und zu erweitern.

Im Moment gibt es viele Ideen und wir werden sehen was wir davon umsetzen werden.

Weiter geht es dann am 04.08.07 in Plettenberg.

Viele weitere Termine für den Herbst sind in Planung, schaut einfach mal regelmässig nach unter termine oder tragt euch in unseren Newsletter ein, da bekommt ihr dann automatisch alle Neuigkeiten direkt frei Haus in eure mailbox geliefert.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.

Bis bald
ELEVATED





nächster gig in duisburg 14.05.2007 | 12.22 - martin

Liebes U2 Volk !

Am kommenden Samstag, 19.05.07 gibt es wieder ELEVATED live.

Wieder bei uns um die Ecke in Duisburg auf der DUISBURG DELLUXE Musiknacht rund um den Dellplatz (alle Infos unter www.nachtderbands.de)

Der Veranstalter hat uns freundlicherweise ins HUNDERTMEISTER eingeladen, worüber wir uns sehr freuen.

Die gesamte Veranstaltung beginnt bereits um 19.00 Uhr, Eintritt 6.00 (Zugang zu allen Locations), wir werden aber erst um 20.30 Uhr beginnen und gegen 23.00 Uhr unser Konzert beenden, da nach uns im Hundertmeister die AFTER SHOW Party stattfinden wird.

Es wird auch einen neuen Song in der Setliste geben, der Song hat bei den Proben tierisch Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Premiere und natürlich auf das gesamte Konzert und hoffen viele alte und natürlich auch neue Gesichter zu sehen.

Bis dahin.



es geht wieder los 20.04.2007 | 14.51 - martin

Lange nichts mehr von uns gehört.

Neben Musik machen und U2 zu frönen sind wir im Moment mit vielen anderen Dingen beschäftigt von Hausumbau, über lange Arbeitszeiten bis hin zu im Garten sitzen und das schöne Wetter geniessen

Aber das hat jetzt wieder ein Ende.

Bis zum 19.05.07 haben wir 3 Konzerte, auf die wir uns sehr freuen.

Los geht es am kommenden Samstag, 21.04.07 mit einem HEIMSPIEL auf der Rüttenscheider Musiknacht.

Wie schon in den Jahren zuvor spielen wir im Fitzpatricks Pub im Giradet Haus.

Los geht es um 21.00 Uhr, Eintritt 11,00 und mit der Möglichkeit euch 20 Bands in den Lokalen in Rüttenscheid anzusehen.

Weitere Infos unter www.musiknacht.com

Wir freuen uns sehr nach der 6 wöchigen Auszeit wieder U2 Songs zu rocken und hoffen viele von euch zu sehen.

Weitere Termine:

28.04.07 special U2 Night in Bonfeld

19.05.07 Duisburg de luxe Musiknacht rund um den Dellplatz mit uns im Hundertmeister

Weitere Konzerttermine sind kurz vor der Bestätigung und gibt es in Kürze.

Infos hierzu findetihr jederzeit auf unserer hier.

Jetzt erst mal bis Samstag
elevated



Neue Bilder in der Gallery 05.03.2007 | 22.22 - attila

Hallo,
nach dem letzten Auftrittswochenende haben wir uns hingesetzt und mal wieder unsere Gallery auf den neuesten Stand gebracht.

Viel Spass mit den Bildern aus Kreuztal und Wetzlar.

Wir sehen uns im April in Essen Rüttenscheid !



03.03.07 FRANZIS Wetzlar 28.02.2007 | 11.07 - martin

Nach ungewollt längerer Auszeit (der 03.02.07 in Solingen ist ja leider krankheitsbedingt ausgefallen) geht es am kommenden Samstag ENDLICH wieder auf die Bühne.

Diesmal sind wir zu Gast im FRANZIS, Franziskanerstr. 4-6, 35578 Wetzlar

Beginn ist gegen 21.00 Uhr, Eintritt 8,00 , VVK 6,00 zzgl. Gebühren.

Aufgrund der langen Auszeit freuen wir uns sehr auf diesen Auftritt und hoffen auf eine volle Hütte.

Bis Samstag
ELEVATED



Absage für den Auftriitt am 03.02.07 in Solingen 31.01.2007 | 09.14 - attila


Leider müssen wir den Auftritt für den kommenden Samstag in der COBRA in Solingen krankheitsbedingt absagen.

Wir kümmern uns aber gerade mit dem Veranstalter um einen Ersatztermin. Das Konzert wird also nachgeholt.

Sobald wir einen neuen Termin haben, lassen wir es euch umgehend wissen.

Unser nächstes Konzert wird dann also am 03.03.07 im Franzis in Wetzlar stattfinden.



03.02.07 COBRA Solingen 22.01.2007 | 11.37 - martin

Nach dem gelungen Jahresauftrakt am Samstag in Kreuztal (Details siehe im Diary) geht es am 03.02.07 weiter in der

COBRA, Merscheider Str. 77/79, 42699 Solingen.

Tickets kosten 8,00 im VVK (+ Gebühr), 10,00 an der Abendkasse.

Weitere Infos unter http://www.cobra-solingen.de/

Also auf nach Solingen, wir warten auf euch....




Samstag 20.01.07 Kreuztal RUMPELKAMMER 16.01.2007 | 11.24 - martin

Willkommen in 2007 !

Auch dieser Stelle noch von uns ein wenig verspätet ein frohes neues Jahr !

Wir hoffen ihr seit gut rein gekommen und das Jahr ist für euch gut gestartet.

Am kommenden Samstag, 20.01.07 werden wir unser Konzertjahr mit ELEVATED starten.

Um 21.00 Uhr spiele wir auf der U2 Nacht in der RUMPELKAMMER, Siegener Str. 1 57223 Kreuztal.

Die Rumpelkammer ist wohl nicht besonders groß, es könnte also voll und eng werden.

Interessenten sollten sich also beizeiten einfinden (es gibt nur Abendkasse).

Eintritt: 5,00

Wir freuen uns auf das neue ELEVATED Jahr und hoffen euch dort zu treffen.

Bis Samstag



Das war ELEVATED 2006 12.12.2006 | 08.35 - martin

So Ihr Lieben, das war ELEVATED 2006.

Vielen Dank an alle, die uns das ganze Jahr durch unterstützt haben und mit uns teilweise bis in die Schweiz gefahren sind. Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen und wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen. Danke dafür.

Danke aber auch an alle anderen Zuschauer und -hörer, die wir dieses Jahr neu für unser U2 Tribute begeistern konnten. Wir hoffen euch 2007 wiederzusehen.

Danke an Jörg Klotzbach, den wir seit April als festen Techniker und somit als 5. Bandmitglied bei uns haben. Er ist mittlerweile der Garant dafür, daß wir für euch so klingen wie wir klingen wollen: Ein rockiges U2 Tribute.

Danke auch an Seb und Christoph für Ihre künstlerische und technische Unterstützung bei der Gestaltung von Homepage, Plakate, Info etc. Ein wichtiger Bestandteil bei unserem Außenauftritt.

Danke an Marco für 3,5 Jahre geiles Bassspiel und der Mitgestaltung beim Aufbau der Band. Du weißt wie sehr wir Dein Ausscheiden bedauern, können aber natürlich Deinen Entschluß sehr gut verstehen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner freien Zeit :-)

Danke an Patrick, daß Du in Marcos Fußstapfen treten wirst und ab Januar fester Bassist bei uns sein wirst. Wir haben dieses Jahr ja schon ein paar Mal mit Dir gespielt und freuen uns auf die nächsten Konzerte mit Dir.

Danke an Christian Warnecke für den Druck unserer neuen T-Shirts und die Übernahme des Elevated Shops.

Danke auch an unsere Partnerinnen für eure Unterstützung und Toleranz. Ihr habt es nicht immer leicht :-)

Für 2007 werden wir an der Optimierung unserer visuellen Performance arbeiten und unsere Songliste um den einen oder anderen U2 Song erweitern. Es gibt da schon viele Wünsche und Ideen :-). Wir sind selber sehr gespannt, was wir davon realisieren werden.

Das erste Konzert in 2007 wird in Kreuztal in der RUMPELKAMMER stattfinden,. Wir hoffen den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Wir freuen uns auf euch in 2007.

ELEVATED



Konzerte am 08.12 und 09.12.06 05.12.2006 | 14.59 - martin

08.12.06 Klangstation Bonn / 09.12.06 Ahorn Rheinbach

Am kommenden Wochenende werden wir die MARCOAMBASS-Abschiedstour starten und unsere 2 letzten Konzerte für dieses Jahr und die letzten mit Marco spielen.

Beginnen werden wir am Freitag gegen 21.00 Uhr in der KLANGSTATION, Moltkestraße 43, 53173 Bonn.

Eintritt 10,00

Weiter geht es dann am Samstag um 21.00 Uhr im AHORN, Lohmarkt 1, 53359 Rheinbach.

Hier haben sich auch einige Mitglieder aus dem U2 Forum angekündigt um Marco den Abschied so schwer wie möglich zu gestalten :-)

Wir freuen uns auf euch.






Konzert in rheine am 25.11.06 - Abendkasse 13.11.2006 | 13.10 - martin

Am 25.11.06 spielen wir ja im Werk II im Mesum bei Rheine.

Entgegen ursprünglicher Aussagen des Veranstalters wird es nun doch Karten an der Abendkasse geben.

Beginn ca. 20.30




Neuer Bassist ab Januar 07.11.2006 | 11.08 - martin

Wir haben einen neuen Bassisten !

Wie ja schon angekündigt wird Marco die Band aus privaten und beruflichen Gründen zum Ende des Jahres verlassen.

Ab Januar werden wir nun mit PATRICK MUSIAL am Bass weitermachen, worauf wir uns sehr freuen.

Patrick ist der Ex-Bassist der U2 Tribute Band LOVETOWN, die sich vor ca. 2 Jahren aufgelöst haben, hat uns schon im laufenden Jahr bei einigen Auftritten unterstützt und passt sowohl menschlich, als auch musikalisch wunderbar zu uns.

Die nächsten Gigs für 2007 sind in Planung, wo wir dann in der neuen Besetzung auftreten werden.




Nächstes Konzert am 04.11.06 in Mülheim 31.10.2006 | 09.04 - martin

Am Samstag, den 04.11.06 werden wir unser kürzestes Konzert für dieses Jahr spielen.

Wir spielen von 23.00 Uhr bis 23.30 Uhr auf dem 6. ESTIVAL in der VHS, Bergstr. 1-3, 45479 Mülheim.

Das ESTIVAL ist ein Festival aller Bands, die im Bunker des Halle1 e.V. proben, wo auch wir unseren kleinen, aber feinen Proberaum haben.

Nach unserem Kurzgig werden gegen 23.30 die PARTYPOPES als Headliner spielen.

Insgesamt ein interessantes Festival mit 12 Bands von Jazz bis Rock.

Beginn 18.00 Uhr, Eintritt: HAPPY HOUR !!!! WER ZWISCHEN 18 und 19 Uhr da ist, zahlt 4 - danach der reguläre Eintritt von 8 !!!

Wir hoffen den einen oder anderen U2 Freund dort zu treffen.




Samstag 28.10.06 SPIEGEL Neuss 20.10.2006 | 00.18 - martin

Unser nächstes Konzert spielen wir am Samstag, 28.10.06 im SPIEGEL in Neuss im Rahmen der 3. Neusser Lokalrunde.

Wir werden gegen 21.00 Uhr beginnen, der Eintritt ist frei.

Da der Laden sehr klein ist, sollten diejenigen, die einen guten Platz haben wollen, beizeiten erscheinen.

Wer bis dahin nicht ohne uns auskommen kann, kann zumindest Attila am Samstag, 21.10.06 bei dem Coverjam Projekt in der Rhein-Ruhr Halle in Mülheim bewundern. Infos hierzu auf www.coverjam.de

Wir hoffen euch in Neuss zu treffen.

Ach ja, aktuelle Bilder vom Autritt im Kronski in der Gallery.



Freitag, 13.10.06 KRONSKI Gelsenkirchen 12.10.2006 | 12.00 - martin

Am Freitag spielen wir in unserer Lieblingsnachbarrevierstadt Gelsenkirchen / Buer im KRONSKI, Springemarkt 2, 45894 Gelsenkirchen.

Los geht es um ca. 22.00 Uhr, Eintritt 4,00

Wir freuen uns auf euch




elevated shop online 26.09.2006 | 10.14 - attila

wie ihr in der rechten ecke unsere menueleiste erkennen könnt ist unser neuer shop nun fertig.

christian warnecke kümmert sich rund um eure t-shirt bestellungen bei elevated.

unabhängig davon könnt ihr ihn auch gerne nach eigene shirts mit euren druckwünschen fragen.





DINTAGE Dinslaken 27.08.2006 23.08.2006 | 12.51 - attila

Am Sonntag den 27.08. geht es auf die DINTAGE in Dinslaken.

Auf der Bühne am Altmarkt gibt es eine ausgedehnte Reise durch 25 Jahre U2 Geschichte.



Elevated Samstag 10.06.2006 in Essen auf dem Rüfest 06.06.2006 | 15.17 - attila

Am Samstag vor dem Irish Pub Giradethaus, bei hoffentlich schönstem
Wetter in Essen/Rüttenscheid, gibt es 90 Minuten U2 Live.
Zwischen 16 und 18 Uhr dürft Ihr mit uns rechnen.

Wer sich mit anderen Begeisterten verabreden möchte:

Im Fanbereich unter www.u2-forum.com gibt es einen Thread.



Elevated arbeiten an weiteren Titeln 02.06.2006 | 10.03 - attila

Seit August 2005 hat sich unsere Online Songliste nicht verlängert. Über 40 U2 Songs befinden sich in unserem Bestand und wir haben uns vorgenommen den nun wieder um einige zu erweitern und ältere Songs aufzufrischen.

Welche Songs neu dazukommen ??
Lasst Euch überraschen.



Die Schweizer fanden es..... 03.05.2006 | 13.25 - attila

Hallo,
Online gab es eine Kritik zu unserem Konzert in Raron/Schweiz, das wir publikumstechnisch mit gemischten Gefühlen hinter uns gebracht haben,
aber lest selbst.

Schwierige Mission für U2 in Raron!

Am Sonntagabend fand in Raron die traditionelle Osterrocknight statt. Besonders gespannt war man auf den Auftritt der deutschen U2-Coverband Elevated. Bereits vor 2 Monaten gastierte im Rilkedorf eine Coverband der Iren, welche musikalisch eine gute Figur abgab. Dies war auch gestern so..

Eröffnet wurde der Abend durch die einheimischen Confuse, welche als Kandidaten für den diesjährigen Powerband-Titel anlässlich der Powermesse antreten werden. Mit einer energiegeladenen Show zeigte die Band, dass mit ihr zu rechnen ist für die Vergabe des Titels anfangs Mai.

Am späteren Abend war es dann soweit: Elevated aus Deutschland hatte den langen Weg ins Wallis gefunden. Die Band konnte dabei auf die Unterstützung einiger fanatischen Fans aus dem Heimatland zählen, die ebenfalls extra für dieses Konzert in unseren Landesteil angereist waren.

Diese Unterstützung aus der ersten Reihe war denn auch bitter nötig: Das Oberwalliser Publikum zeigte sich zum wiederholten Male nicht gerade als U2-Fan. So kam es, dass das Konzert teilweise zu einem Gig für den eigenen Fanclub wurde. Sänger Attila versuchte wiederholt den Rest der Leute in Raron mit U2-Hits abzuholen, stieg sogar auf einzelne Bars und suchte die Nähe zum Publikum.

Die vermehrt jungen Zuschauern liessen sich durch diese Geste jedoch nicht mitreissen. Man kann feststellen, dass U2-Coverbands in unserer Region einen schweren Stand haben. Ob dies an den Menschen im Oberwallis oder an der Musik von U2 liegt, sei dahingestellt.

Es bleibt natürlich klarzustellen, dass die meisten Songs der Iren sehr politisch und kämpferisch sind, was vielleicht nicht gerade für Leute in Partystimmung geeignet ist. Elevated machte das Beste aus der Sache und liess sich nicht beirren. Tapfer wurde das vorgesehene Set zu Ende gespielt und bei einzelnen Songs (z.B. Elevation) sprang der Funke dann doch noch für kurze Zeit auf das Publikum über.

Rein musikalisch bewegte sich die Band teilweise nahe am Original. Anscheinend erwischte aber der Tontechniker der Gruppe einen schlechten Tag, so dass man einzelne Gitarrenparts akustisch nicht wahrnehmen könnte. Schade, denn diese waren nicht von schlechten Eltern! Man kann der Truppe aus Deutschland nur wünschen, dass sie bei ihren nächsten Konzerten auf mehr Unterstützung seitens des Publikums zählen darf!

Zum Schluss des Abends gab es dann noch Partystimmung pur in Raron, so dass wirklich alle Besucher auf ihre Kosten kamen. (Quelle: wz/rro)






Zum Original, einfach klicken



Ankündigung 06.04.2006 | 11.03 -

Wir kommen zwar aus Mülheim......



Infos zur U2 NIGHT gibt es H I E R



Mönchengladbach: Konzertabsage wegen Krankheit 30.03.2006 | 10.14 - attila

Leider muessen wir aus gesundheitlichen Gründen das Konzert für morgen den 31.03. in Mönchengladbach absagen.

Viren und Bakterin nehmen leider keine Rücksicht auf U2 .



Nächstes Konzert in der ZECHE BOCHUM 22.03.2006 | 09.11 - norman

Die Party beginnt um 22.00 Uhr.
Eintritt: 5

Auf U2tour.de gibt es 5 mal 2 Freikarten zu gewinnen !


Freitag: U2 - Nacht
In der Halle:
Nach der wundervollen U2 - Nacht im vergangenen Sommer, kommt hier nun die Fortsetzung: In der Halle gibts neben toller Deko und echten Überraschungen die ganze Nacht die Heldenmusik der irischen Megaband. Dazu passend im Club eine darauf abgestimmte 80er Party. Wer da nicht dabei ist, wird's anschließend bereuen...

LINKTEXT



Auftritt am 17.03. in Köln gecancelt 16.03.2006 | 09.34 - attila

Leider muessen wir den Auftritt im Irish Pub in Köln absagen, da sich der Veranstalter an ursprünglich gemachte Absprachen nicht halten möchte.

Wir sehen uns sicherlich zu einem anderen Termin in Köln.

Danke



NEUER EINTRAG IM DIARY 06.03.2006 | 09.41 -




04.02.2006 PRIVATPARTY BEI SHOWCRAFT 06.03.2006 | 09.39 -

UNSER KOLLEGE JÖRG KLOTZBACH VON /SHOWCRAFT/-- SORGTE BEREITS IN MOERS FÜRS RICHTIGE LICHT-- BESCHERTE SEINEN PARTYGÄSTEN EINEN AUFTRITT VON ELEVATED. (..nochmal nachträglich alles gute zum 40. ;-)
SEHR GELUNGENE VERANSTALTUNG UND FÜR UNS PREMIERE IN SACHEN VIDEOPROJEKTION.

WEITERE BILDER HIER






07.02.2006 | 21.22 - norman

NEUER EINTRAG IM DIARY

! ! ! DANKE MOERS ! ! !




WILLKOMMEM IN 2006 10.01.2006 | 22.40 - norman


Liebe Leute, wir hoffen ihr seid alle gesund und munter über den Jahreswechsel gekommen.

Im Elevated Lager laufen die Vorbereitungen für den nächsten Gig am 21.01.2006 in Moers auf hochtouren.

1. Das Set wird voraussichtlich aus 2 Blöcken bestehen und insgesamt ca. 3 ! Stunden dauern.

2. Die Location:

www.fiddlers-moers.com

The Fiddlers
Irish Pub
Kastell 1
47441 Moers

Tel.: 0 28 41 / 17 88 58

3. Vorverkauf für 3 im Pub, Abendkasse 5

4. Wegbeschreibungen, Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze werden
hier im U2-Forum organisiert